Unsere Lehrer

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Unsere Lehrer

Hans-Martin Schwindt - Violine

Hans-Martin Schwindt studierte Violine an der Musikhochschule in Detmold, Musiktheorie und Lehramt für Grund- und Hauptschulen in Münster. Er war zehn Jahre Lehrer der Westfälischen Schule für Musik, Münster und ist seit 1988 Leiter der 'Musikschule SaitenKlang, Münster'. Zusatzausbildungen: Suzuki Violinmethode (Examen in Deutschland) und ausgebildet in der Colour Strings Methode nach Geza Szilvay, Helsinki. Er leitet einen Männerchor 'Männer singen' und in Coesfeld den gemischten Chor 'in takt'.

Almut Hundertmark - Cello

Almut Hundertmark hat als Suzuki Cello-Lehrerin eine umfassende Ausbildung für die Suzuki-Methode erworben. In dieser Methode wird international unterrichtet und auch ausgebildet.

Sie hat Kurse in den Niederlanden und Frankreich besucht, die Ausbildung an der Suzuki-Akademi der Hofer Symphoniker fortgesetzt und mit dem Examen zur Suzuki-Cello Dozentin abgerundet.